Code Of Ethics

  • Amazing showcase 1

    ZUVERLÄSSIGE EXPERTEN – FÜR JEDE SITUATION

  • Amazing showcase 1

    VERSICHERER, BANKEN, GEWERBE & INDUSTRIE, PRIVATKUNDEN

  • Amazing showcase 1

    GUTACHTEN, SCHADENMANAGEMENT, RISIKOBERATUNG, WERTERMITTLUNG, RISOKOANALYSE, PRÜFLABORE

  • Amazing showcase 1

    EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, RESPEKT & TOLERANZ, TRANSPARENZ, HANDLUNGSVERANTWORTUNG

  • Amazing showcase 1

    Sachverständige, Ingenieure, Techniker, wissenschaftliche Experten & Rechtsanwälte

GtE – Gesellschaft technischer Experten


Versicherer

Dienstleistungen für Versicherer

Technische Experten mit kaufmännischem und versicherungstechnischem Fachwissen. Spartenübergreifende Individuallösungen in vielen Bereichen.


Gewerbe/Industrie

Leistungen für Gewerbe/Industrie

Gutachten & Prüflabore. Schnelle Präsenz vor Ort durch bundesweite Verfügbarkeit und internationale Kooperation.


Trinkwasser

Garantiert sauberes Wasser

Wir stellen die Einhaltung der novellierten Trinkwasserverordnung für Sie sicher – unsere Experten und Partner helfen uns dabei.


Slide background

GtE – besser beraten durch Profis

Expertise auf Abruf


Slide background

Deutschlandweit
Ihr Partner

… und international


Slide background

Vertrauen durch Werte

Wir setzen auf Nachhaltigkeit

Code Of Ethics


Als verantwortungsbewusstes Unternehmen und Teil unserer Gesellschaft ist es uns ein besonderes Anliegen, moralischer Integrität vor allen wirtschaftlichen Belangen den Vortritt zu lassen. Aus diesem Grund binden wir uns mit unserem Code of Ethics an einen Wertekanon, der stets durch unser gesamtes Unternehmen vertreten wird.

Im Kontrast zu den Ansätzen anderer Unternehmen orientieren wir uns ausschließlich an ethischen Prinzipien und verzichten an dieser Stelle darauf, ein weiteres Versprechen über die Qualität unserer Arbeit zu geben. Unser Code of Ethics dient ausschließlich dem verbindlichen Bekenntnis aller unserer Mitarbeiter zu unseren gemeinschaftlich ausgewählten moralischen Standards. In diesem Sinne stehen wir als Gesellschaft technischer Experten für:

Alle an unserem Unternehmen beteiligten Personen verschreiben sich diesen Grundsätzen. Unsere Partner und Auftraggeber wählen wir nach den gleichen moralischen Kriterien.